Zur Person

Seit meinem Examen 1989 in Heidelberg arbeite ich als Hebamme - zunächst im Kreißsaal, seit meiner intensiven Familienphase ausschließlich freiberuflich in der Begleitung „meiner“ Familien vor und nach der Geburt.

Ich bin verheiratet und dankbare Mutter von drei erwachsenen Kindern.


Fortbildungen

Auch nach mehr als dreißig Jahren im Beruf bin ich wissbegierig und besuche gerne und regelmäßig Fortbildungen, die für meine Tätigkeit relevant sind.
So absolvierte ich u.a. die Fortbildung zur Beckenbodenbewegungstherapeutin bei Sabine Friese-Berg.


Angebote

Die Begleitung vor und nach der Geburt biete ich in eigenen Räumen und natürlich zuhause in den Familien an.
Kurse für Rückbildungsgymnastik (ab 6- 8 Wochen nach der Geburt) hier in der Hebammenpraxis in Kriftel finden donnerstags 10.30 – 11.45 Uhr statt, derzeit im Hybridformat.


Anmeldung
Ulrike.Morlang@web.de