Zur Person
Seit dem Jahr 2000 praktiziere ich begeistert Yoga und habe im Jahr 2004 meine Ausbildung zur Yogalehrerin erfolgreich abgeschlossen. Bereits meine abschließende Seminararbeit hatte „Yoga in der Schwangerschaft“ zum Thema. Nach dem Abschluss der Ausbildung habe ich angefangen, Yogakurse in der Praxis von Marlene Haika-Wild anzubieten. Um noch besser auf die Bedürfnisse von Schwangeren eingehen zu können, habe ich im Jahr 2005 eine Zusatzausbildung für Yoga in der Schwangerschaft sowie Yoga zur Rückbildung abgeschlossen. Ich bin außerdem Mutter von zwei Kindern.

Kursangebot für Schwangere
Yoga in der Schwangerschaft, fortlaufender Kurs, weitere Informationen
jeweils freitags von 18.00 – 19.30 Uhr
Yoga-Workshops mit unterschiedlichen Themen

Meinungen zum Kurs
„Ich habe den Kurs sehr gerne besucht. Für jeden ist etwas dabei: angefangen mit hilfreichen Yoga-Übungen, über Entspannung bis hin zum Austausch mit anderen werdenden Muttis. Ich habe mich immer sehr auf die Freitagabende gefreut!”
Marina mit Elias

„Ein Kurs mit viel Witz, Charme und Kompetenz, in dem man sich von Anfang bis Ende wohlfühlt. Ich bin seit dem Kurs fitter und entspannter und erhalte einfühlsame Antworten zu Fragen über Schwangerschaft und Geburt. Eine bessere Yogalehrerin kann ich mir nicht vorstellen. Einfach klasse!”
Sonja mit Sophie

„Ich habe bei Alexandras Schwangerschaftsyoga die Entspannung, Kraft und Zeit für das Baby und mich gefunden, die im Alltag schwer zu finden waren – vor allem die Atemübungen haben mir bei den Geburten beider Kinder sehr geholfen. Absolut empfehlenswert!”
Sandra mit Toni & Jakob

Weitere Informationen und Anmeldung
Telefon 06190 / 930410
alexandra.limburg@gmx.net