Zur Person
Nach meinem Staatsexamen als Hebamme, welches ich an der Universitätsfrauenkinik Homburg / Saar im Jahr 1977 abgelegte, war ich als Kreissaalhebamme bis zur Geburt meiner ersten von drei Töchtern in Saarland und Rheinland-Pfalz tätig.

Aus familiären Gründen bin ich im Jahr 1986 nach Kriftel gezogen, wo ich 1993 Frau Haika- Wild kennen lernte, die mir den Anstoß gab, wieder als Hebamme zu arbeiten.

Seither bin ich als freiberufliche Hebamme in der Nachsorge sowie seit einigen Jahren einmal wöchentlich in der Frauenarztpraxis von Frau Dr. Küster in Hattersheim im Bereich der Schwangerenvorsorge tätig. Ich besitze die Zusatzqualifikation als Familienhebamme und bin als solche im Main-Taunus-Kreis unterwegs.

Kooperation mit Frau Haika-Wild
Um eine intensive und persönliche Betreuung für unsere Schwangeren und Wöchnerinnen zu gewährleisten, vertreten Frau Haika- Wild und ich uns gegenseitig.

Weitere Informationen
Telefon 06192 / 45267